INES: Vielen lieben Dank kommt auch von mir und sicherlich auch von den anderen Ex-Rostockern. Es war wunderbar mal wieder alle in entspannter Atmosphäre zu treffen und trotzdem neue Leute kennenzulernen (z.B. Christopher). Lieben Dank auch für Deine Vorbereitung und Mühe. Nach so einem Wochenende sind wir immer ganz aufgekratzt, und Kirsche suchte auf der Rückreise bereits nach einem Namen für unsere zukünftige "Band", falls wir uns je dazu aufraffen können.

KIRSTIN: Nochmal danke für das schöne Wochenende. Meine DVD scheint soweit zu laufen, allerdings, bin ich sehr traurig, daß bei keiner "Wer zuletzt lacht" Einspielung der Bär im Programm steht. schnief.

MICHA: Ich bedanke mich für den gelungenen Abend. Es hat mir Freude bereitet, dennoch war ich ein wenig erstaunt, daß kaum alte "Taroner" und keine Kollegen anwesend waren. Hoffe, daß ihr am Sonntag noch einiges in Warnemünde unternehmen konntet. Bis zum 25. Jubiläum!

STEFFI: Tausend Dank, für das fantastische Wochenende. Ich bin immer noch nicht ganz von meinem Hochgefühl runtergekommen (kann meinetwegen auch so bleiben :-). So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Danach habe ich allen erzählt, ich wäre ein Wochenende lang wieder 14 Jahre alt gewesen, nur daß es sich noch besser anfühlte. Ich kann mir vorstellen, daß Du viel Arbeit gehabt hattest bei den Vorbereitungen für dieses Fest. Nicht nur die Dokumentation der Geschichte, auch das Drumherum von der Verpflegung über das Zusammentrommeln der Leute. Es ist einfach klasse, mit wieviel Energie Du es all die Jahre geschafft hast, die Gruppe fortzuführen, uns zusammenzuhalten. Wenn ich eines mitgenommen habe von unserem Treffen, dann daß es absolut nichts Wichtigeres gibt als Freundschaften. Wollen wir hoffen, daß ich das auch so lange wie möglich beherzige.

SEBASTIAN: Hallo Ihr Lieben! Ich danke allen `Ehemaligen` und Gästen für das letzte Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle zu sehen. Schade, daß es so wenige ganz 'Alte' geschafft haben zu kommen. Aber das Theater wird auch irgendwann 30 Jahre! :) Mein allerherzlichster Dank geht nochmal an Gabi und ihre tolle Organisation. Ohne Dich wäre all dieser Erfolg mit der Gruppe und diesem tollen Zusammenhalt nie möglich gewesen. DANKE!!!! Man sieht sich bald wieder... Versprochen!